München ist definitiv keine Stadt, in der man verhungern muss – im Gegenteil. Neben Wirtshäusern und Biergärten hat die Stadt kulinarisch noch so viel mehr zu bieten. In meiner persönlichen Top 5 stelle ich euch fünf Restaurants vor, die man in München kennen sollte:
Restaurants in München

Champor
Das Champor ist einzigartig, denn es ist das einzige malaysische Restaurant in München. Es serviert eine Küche, die nicht nur farbenfroh, sondern auch extrem aromatisch ist. Ein Ort für Herz und Magen.

Bingo
Schlicht und hip zugleich. Das gilt im Bingo sowohl für die Einrichtung als auch die Speisekarte, deren Gerichte zum Teilen einladen. Wenn ihr ein kleines Lokal sucht, das eher untypisch für München ist, seid ihr hier richtig.
Westermühlstraße 13, 80469 München

Gasthaus Waltz
Das Restaurant im Glockenbach serviert österreichische Klassiker mit modernem Twist – in hervorragender Qualität und in einem Ambiente, das gleichermaßen gemütlich wie stilvoll ist. Ein Restaurant, das man immer wieder besuchen kann.

Der Dantler
Das kleine Restaurant in Obergiesing kann man leicht übersehen. Es ist aber stadtbekannt für seine ambitionierte Küche – serviert im lässigen Ambiente.

Lonely Broccoli
Das Lonely Broccoli im Andaz Hotel ist ein modernes Steakhaus mit offener Küche, das sowohl mit stilvollem Ambiente als auch mit herausragender Küche begeistert. Und das Beste: Auch die vegetarischen und veganen Gerichte können hier absolut mithalten.
Habt ihr eines dieser Restaurants in München schon ausprobiert? Dann lasst es mich in den Kommentaren wissen, wie es euch gefallen hat.
Sucht ihr noch mehr kulinarische Tipps für München? Schaut euch gerne mal auf dem Blog um. Dort findet ihr noch viele weitere Empfehlungen für Cafés, Restaurants und Shops in München.




Schreibe einen Kommentar