Über mich

Servus und willkommen auf meinem Blog. Mein Name ist Janina und ich blogge seit 2014 auf Jäger & Sammler. Angefangen hat alles in Berlin. Die Idee: Einen Gastro-Blog für mein Viertel zu schreiben. Mittlerweile hat es mich nach München verschlagen. Und obwohl ich jetzt schon über 5 Jahre in der bayerischen Hauptstadt wohne, fühle mich mich immer noch etwas fremd zwischen Bierkrügen, Schickeria und Lederhosen.

Tipps für Wien

Aber genau das spornt mich an. Ich möchte München kennenlernen, Neues entdecken und Lieblingsorte finden. Ob nun Cafés, Restaurants oder Ausflugsziele – ich bin ständig in der Region München unterwegs und versuche die Gegend auszukunden.

Ein paar random Facts über mich:

  • Ich bin eine geborene Ruhrpott-Großschnauze und in Mülheim an der Ruhr aufgewachsen.
  • Ich habe eine Vorliebe für Anime-Filme und lese leidenschaftliche gerne Jugend-Fantasy-Schmonzetten.
  • Seit Ende 2019 ernähre ich mich rein pflanzlich. Allerdings versuche ich mich nicht zu stressen – ein Kaiserschmarren auf der Hütte darf es auch mal sein.
  • Ich habe 2014 in Las Vegas geheiratet und würde das auch immer wieder so machen.

Kontakt

Du hast Fragen oder möchtest mir eine Nachricht zukommen lassen? Schreib mir am besten eine Mail: janina@jaegerundsammlerblog.de.