Kontakt und Kooperationen

Seit Juli 2014 schreiben wir auf unserem Blog Jäger und Sammler über unsere kulinarischen Abenteuer. Wir reisen viel und sind auch zuhause immer unterwegs. Dabei leitet uns stets die Frage „Wo kann man hier gut essen?“.

Unser Schwerpunkt liegt ganz klar auf gutem Essen. Wir berichten über kulinarische Highlights aus unserer Region: Berlin und München. Außerdem schreiben wir kulinarische Reiseführer über besuchte Städte und Genussregionen. Im Mittelpunkt unserer Artikel stehen die besten Restaurants der Stadt, kulinarische Events, lokale Produzenten und Ausflugsziele in der Umgebung. Wir möchten unseren Lesern jede Menge kulinarische Tipps für die jeweilige Region mitgeben.

Unser Anspruch
Alle Fotos und Beiträge stammen, wenn nicht anders vermerkt, von uns selbst. Wir schreiben nur über das, was wir selbst erlebt haben. Unser Anspruch ist es, unsere Leser mit authentischen Informationen zu versorgen. Daher ist Transparenz bei Kooperationen für uns wichtig. Werbung wird von uns als solche kenntlich gemacht. Außerdem arbeiten wir nur mit Partnern zusammen, deren Produkte oder Events zu unserem Blogkonzept passen.

Was wir machen

  • Kooperationen – wir berichten über Veranstaltungen, Produkte, Restaurants oder Ausflugsziele. Ein Thema steht dabei stets im Mittelpunkt – das Essen.
  • Pressereisen – Reisen ist unsere größte Leidenschaft. Wir berichten grundsätzlich nur über unsere eigenen Erfahrungen und würden uns deshalb sehr freuen, Teil deines Events zu sein.
  • Gewinnspiele – Wir verlosen auf dem Blog gerne deine Produkte, sofern auch hier das Thema Kulinarik im Mittelpunkt steht. (Beispiel: Weltprobierer)
  • Redaktionelle Beiträge – wir schreiben über die Themen Essen und Reisen. In all unseren Beiträgen steht aber der kulinarische Faktor im Mittelpunkt.
  • Social Media Kooperationen

Das sind unsere Leser
Bei unserer Zielgruppe handelt es sich um Frauen und Männern zwischen 25 und 35 Jahren, die viel unterwegs sind und sich für gute Küche und Produkte ihrer Region interessieren. Unsere Leser stammen aus dem deutschsprachigen Raum, vor allem aus unseren Heimatstädten München und Berlin.

Wie du uns erreichst
Ihr wollt mit uns zusammen arbeiten? Wir freuen uns über Anfragen unter info@jaegerundsammlerblog.de. Ein Media-Kit lassen wir euch natürlich jederzeit gerne zukommen.

Janina und Linda

Mehr zu uns beiden Autorinnen findet ihr hier.

 

Jäger und Sammler Blog